Moncler Jacke Hellblau Ziel in diesem Jahr war es das Staatsfinale für Schwergewicht zu gewinnen

Moncler Jacke Hellblau

’s erschien in der South Jersey Wrestling-Szene in der letzten Saison als College-Student, ging 22 10 und machte das Region 8 Turnier. Aber Richmond‘ Fokus lag mehr darauf, in Form für den Fußball als alles andere zu bleiben. In diesem Jahr hat Richmond einen neuen Zweck und erhabene Ziele. Vor kurzem sprach er mit The Mat Pack über diese Saison und mehr. ANTWORT: Mein Ziel in diesem Jahr war es, das Staatsfinale für Schwergewicht zu gewinnen und meine Schule für Wrestling auf die Landkarte zu bringen. Und ich wollte ungeschlagen bleiben, aber selbst einige der besten verlieren einen (er ist derzeit 8 1 in der Saison) .F: Wie werden Sie diese Ziele erreichen? A: Um diese Ziele zu erreichen, muss ich arbeite weiter, mache jede Woche Gewicht und https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler meine Trainer drängen mich jeden Tag, jedes Match, so wie sie es getan haben. https://www.bauer-handelsagentur.de F: Wie hast du dich verändert? A: Letztes Jahr, als ich in die Saison kam, versuchte ich es zu bekommen es ist fertig und vorbei mit. Ich habe es für Fußball gemacht. In diesem Jahr mache ich es, um von Colleges gesehen zu werden und denke eher daran, dass es ein Geschäft ist. Was hat es gebracht? A: Ich habe mit meinem Cousin trainiert. https://www.bauer-handelsagentur.de Er hat mit meiner Mutter gesprochen und er hat mir gesagt, ich könnte töten Zwei Fliegen mit einer Klappe: Wenn der Fussball nicht funktioniert, könntest du zum Wrestling aufs College gehen.Q: Wie hat sich deine Leidenschaft verändert? A: Letztes Jahr, als wir auf Turnieren waren, habe ich versucht, sie fertig zu machen und zu gehen Zuhause. Dieses Jahr bin ich im Ohr meines Trainers. Wen Moncler Jacke Hellblau
habe ich als nächstes? Was ist ihr Rekord? Was muss ich Moncler Camouflage Jacket
tun, um zu gewinnen? F: Wie haben Sie sich auf der Matte verbessert? A: Die Hauptsache, die ich verbessert habe, war meine Offensive, als ich oben und unten war, weil ich letztes Jahr Ich habe es nicht zu gut gemacht, aber jetzt, wo ich einen Trainer (Assistent Kyle Irons) bekam, der tatsächlich Schwergewicht gerungen hat, hat er mir einige Züge beigebracht und meine Haltung ist viel besser. Frage: Was magst du mehr, Fußball oder Wrestling? A: Mein Favorit ist Fußball, aber wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch Wrestling gemacht (als ich jünger war), aber ich habe es nie wirklich gemocht bis zu meinem ersten Jahr. Ich habe damit herumgespielt, aber jetzt ist es mein Junior-Jahr und ich nehme es ernst, Moncler Cap Herren
aber Fußball ist mein Lieblingssport, also muss ich Fußball gehen. Frage: Ist Division I Fußball das ultimative Ziel? A: Das wäre mein ultimatives Ziel, mit einem akademischen Stipendium auch.Aber das langfristige Ziel ist es, die NFL zu gehen, aber wenn das nicht klappt, möchte ich ein Computeringenieur sein? F: Warum Computertechnik? A: Weil ich als Kind immer erwachsen war c Computer und Programmierung und was nicht. Frage: Wie würdest du deine bisherige Saison bewerten? A: Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich mir eine 9 geben, weil die Ich habe verloren, ich war es nicht. Ich habe ihn unterschätzt. Er verlor gegen ein Kind, das ich nicht für gut hielt, also unterschätzte ich ihn.