Moncler Daunenmantel Herren zurück um seinen Titel zu verteidigen Das öffnet die Türe des Vorjahresvize Chris Evans aus

Der 20-Jährige aus Glace Bay beendete seine dritte Saison mit dem Dolphins Golf Team. Er prahlte drei, Top-10-Platzierungen im Jahr 2013 14, sein bestes auf der Quail Valley Collegiate Invitational in Vero Beach, Florida, zurück im Oktober. Sein 2 unter Par-Finish brachte ihn auf den zweiten Platz.

‚Vor allem im letzten Jahr habe ich viel mehr https://www.bauer-handelsagentur.de Kursmanagement gelernt‘, sagte er. ‚Ich lerne, wie man Golfplätze einfacher umgehen kann. Ich habe mehr an meinem kurzen Spiel gearbeitet, von 100 Yards und https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler in meist. Ich finde, dass ich jetzt ein oder zwei Schüsse pro Runde spare und es macht einen großen Unterschied. ‚

McKinnon hat sich nun auf seine Heimat im Heimatland konzentriert. Er ist seit Mai wieder zu Hause und nach einer kurzen Pause, um seine Batterien aufzuladen, war er zurück auf den vertrauten Fairways seines Home Courses im Lingan Golf and Country Club.

Moncler Daunenmantel Herren

McKinnon wird an diesem Wochenende im Brightwood Golf \u0026 Country Club in Dartmouth für die MCT Insurance Men ’s Amateur Provincial Championship wieder an den Start gehen. Das Spiel beginnt am Donnerstag und endet am Sonntag.

Er sagte, dass das Brightwood-Layout kürzer ist als die meisten Plätze, etwas, das für die Arbeit, die er in seinem kurzen Spiel über das Jahr gemacht hat, geeignet ist. McKinnon beendete den Herren des Vorjahres im 12. Platz im Northumberland Links Golf Club in Pugwash, sein bisher bestes Ergebnis bei der Veranstaltung.

Moncler Daunenmantel Herren

Der Moncler Jogginganzug
letztjährige Champion, Stephane Boudreau vom Royal Oaks Golf Club, ist nicht zurück, um seinen Titel zu verteidigen. Moncler Polo Shirts
Das öffnet die Türe des Vorjahresvize, Chris Evans aus Ashburn (Kinsac), vorbei Amateur-Meister Robert Collins von Clare und Gerry MacMillan von Paragon, Konkurrenten Glenn Robinson von Ashburn (Kinsac), Aaron Nickerson von River Hills und Stuart Lenehan von Grandview, sowie der ehemalige Mittelschampion und Baddecker Trevor Chow aus Ashburn (Kinsac).

‚Es gibt so viele gute Spieler, die man nennen kann, besonders in diesem Turnier‘, sagte https://www.bauer-handelsagentur.de McKinnon. ‚Der Golfplatz ist nur kurz und bringt viele verschiedene Namen mit sich, die auf einem längeren Golfplatz verschwinden würden.

‚Ich fühle mich ziemlich gut. Solange alles in Ordnung ist, werde ich es jetzt ziemlich gut Moncler Daunenmantel Herren
treffen. Wenn ich diese Woche gut putsche und sofort ein gutes Gefühl für die Grüns bekomme, dann denke ich, dass ich eine ziemlich gute Chance habe. ‚