Moncler Bomberjacke Abstimmung über das Executive Pay Programm von Microsoft erhielt

SAN FRANCISCO Die Microsoft-Aktionäre gaben am Mittwoch ein laues Votum für die Zahlung von 84 Millionen Moncler Bomberjacke
US-Dollar an CEO Satya Nadella, nachdem eine Investorenberatungsgruppe sagte, das Unternehmen zahlte ihm zu viel.

Nadella’s Pay-Paket macht ihn zu einem der bestbezahlten CEOs des Landes für das vergangene Jahr, obwohl seine Bezahlung als CEO im ersten Jahr die 378 Millionen Dollar nicht erreicht, die Apple Tim Cook als CEO im Jahr 2011 verlieh. Oracle CEO Larry Ellison erhielt im vergangenen Jahr Aktienoptionen und andere Vergütungen im Wert von 67,3 Millionen US-Dollar, der frühere Microsoft-CEO Steve Ballmer erhielt 2013 nur 1,3 Millionen US-Dollar, hielt aber Aktien im Wert von fast 16 Milliarden US-Dollar.

Moncler Bomberjacke

Eine beratende Abstimmung über das Executive-Pay-Programm von Microsoft erhielt Zustimmung von mehr als 72 Prozent der abgegebenen Aktienstimmen, sagte das Unternehmen nach seiner jährlichen Aktionärsversammlung am Mittwoch. ISS, die Proxy-Maßnahmen für viele große Unternehmen überprüft und Nadella’s Pay, hat gesagt, eine Stimme unter 70 Prozent ist ein Hinweis darauf, dass ein Unternehmen seine Politik überprüfen sollte. Das Votum lag unter dem durchschnittlichen Unterstützungsniveau von 91,5 Prozent für Führungskräfte bei anderen Unternehmen, die von der ISS-Tochter ISS ExecComp Analytics beobachtet wurden.

Im Vergleich dazu unterstützten mehr als 92 Prozent der Stimmen die Liste der Direktoren des Unternehmens, die ohne Opposition liefen.

Das bedeutet nicht, dass Investoren übermäßig besorgt sind, so die Wall-Street-Analysten, die sagen, dass Nadella im Allgemeinen so angesehen wird, dass sie Microsoft in die richtige Richtung bewegt.

‚Er hätte den Job wahrscheinlich für weniger genommen, daher sind sie in dieser Hinsicht sicherlich nicht genügsam‘, sagt Nadella zu einer Zeit, in der er eine Umstrukturierung mit 18.000 Stellen kürzt, sagte Colin Gillis von BGC Financial. Aber er wies auch auf den 30-prozentigen Anstieg des Aktienkurses von Microsoft in diesem Jahr hin und sagte: ‚Ich denke, das ist die primäre Metrik, die den meisten Menschen am Herzen liegt. Wenn Sie an die Milliardenwerte denken, die es gibt.‘ Ein winziger Bruchteil davon. ‚

Der größte Teil des Treffens war der Zusammenfassung der Geschäftsstrategie von Microsoft und einer Diskussion über Vielfalt gewidmet. Führungskräfte hörten eine Präsentation des Bürgerrechtlers Jesse Jackson, der die Tech-Industrie aufgefordert hat, mehr Frauen und Minderheiten einzustellen und zu fördern, wiederholte Nadella Ein früheres Versprechen, dies zu einer Priorität bei Microsoft zu machen: Während das Unternehmen in Redmond, Washington, zuvor einige Statistiken veröffentlicht Moncler Wickeltasche
hat, versprach Nadella auch, detailliertere Zahlen aus einem Bericht zu veröffentlichen, den Arbeitgeber jährlich bei der https://www.bauer-handelsagentur.de Bundesregierung einreichen müssen.

Nadellas Vergütung besteht größtenteils aus Aktienzuschüssen, die vor 2019 verkauft werden, und Microsoft hat gesagt, dass sie ein Anreiz für die zukünftige Performance sind, da seine Aktie im Moncler Herren Schuhe
Wert steigen wird, wenn das Unternehmen gut abschneidet. Nadella erhielt ein Grundgehalt von 918 917 US-Dollar und einen Bonus von 3,6 Millionen US-Dollar sowie Aktienzuschüsse im Wert von 79,8 Millionen US-Dollar.

Dazu gehören ein einmaliger Aktienzuschuss im Wert von 59 Millionen US-Dollar, als er zum CEO befördert wurde, und ein früherer Zuschuss im Wert von 7 Millionen US-Dollar für seine https://www.bauer-handelsagentur.de Leistung als Executive Vice President, bevor er CEO wurde. Es enthält auch Aktien im Wert von 13,5 Millionen US-Dollar, die ihm gewährt wurden, als Microsoft Top-Führungskräften eine ‚Retention‘ verlieh, um sie davon abzuhalten, das Schiff zu verlassen, während das Unternehmen nach einem Nachfolger für Ballmer suchte. Nach den Wertpapiervorschriften müssen Unternehmen einen geschätzten Wert für die Aktien zum Zeitpunkt der Gewährung angeben, auch wenn sie nicht sofort ausgeübt werden können.

In einem Bericht im letzten Monat stellte ISS die Entscheidung des Unternehmens in Frage, eine so genannte ‚Mega-Grant‘ -Marke zu geben, da Microsoft auch vorsah, Nadella im nächsten Geschäftsjahr einen jährlichen Zuschuss im Wert von 13 Millionen Dollar zu gewähren sagte auch, dass das Unternehmen strengere Leistungsstandards für die Vergütung von Führungskräften festlegen sollte.

Moncler Bomberjacke

Microsoft-Chef John Thompson sagte, das Unternehmen wolle ‚einen Weltklasse-CEO gewinnen und motivieren‘. Thompson sagte, das Paket sei an die Leistung gebunden und ‚motiviert unseren CEO, einen nachhaltigen langfristigen Shareholder Value zu schaffen, indem https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler er ihm die Möglichkeit gibt, an diesen Gewinnen teilzuhaben und in den nächsten sieben Jahren Eigentümer des Unternehmens zu werden.‘