Moncler Bady Schwarz Committee der Regierung Es ist wichtig zu überlegen wie das Körperfett

Was haben Brad Pitt und Russell Crowe mit den meisten Mitgliedern der englischen Rugby- und Fußballmannschaften gemeinsam? Diese perfekt geschliffenen Körper, natürlich. Außer, wenn Sie sich auf die am weitesten verbreitete Messung der Fettleibigkeit verlassen, der Body-Mass-Index (BMI), die diese Sammlung von äußerst gut aussehende Personen als entweder übergewichtig oder fettleibig klassifiziert. So besorgt sind einige Forscher mit solchen Ungenauigkeiten, dass sie fordern, dass das BMI durch genauere Messungen des Gesundheitszustandes ersetzt wird.

Der BMI wurde vom belgischen Statistiker Adolphe Quetelet entwickelt https://www.bauer-handelsagentur.de und seit mehr als 100 Jahren verwendet, um Gewicht zu definieren. Es wird von Krankenhäusern, Arztpraxen, Versicherungsunternehmen, Universitätsforschern, Drogenfirmen und Abnehm-Clubs verwendet, und Berufe wie die Feuerwehr und die Polizei verlangen von zukünftigen Mitarbeitern einen BMI, der gesunde Empfehlungen nicht übersteigt.

Ein Teil seiner Attraktivität ist seine Einfachheit der Berechnung: Gewicht in Moncler Blouson Herren
Kilogramm wird durch die Höhe in Quadratmetern geteilt. Jemand mit einem BMI von weniger als 18,5 ist untergewichtig, zwischen 18,5 und 24,9 ist ’normal‘, 25 bis 29,9 ist ‚übergewichtig‘ und 30 oder größer ist klinisch fettleibig.

Aber die Messung ist der Untergang ist, dass es die Körperzusammensetzung nicht berücksichtigt, ob Übergewicht Fett oder Muskel ist, weshalb fit Menschen oft in der Kategorie Fett des BMI-Rating-System finden. Unter denen, die die Forderung nach der BMI ersetzt wird Dr. Margaret Ashwell, eine Gastwissenschaftlerin in Ernährung an der Oxford Brookes University und ein ehemaliges Mitglied der Food Advisory Committee der Regierung. ‚Es ist wichtig zu überlegen, wie das Körperfett um den Körper herum verteilt wird, da die eigentlichen Probleme auftreten, wenn sich Fett in der zentralen Bauchregion ansammelt‘, sagt Ashwell.

Nun stellen Wissenschaftler der renommierten Mayo Clinic in Rochester die Genauigkeit und Nützlichkeit des BMI in Frage. Anhand von Daten aus 40 Studien, an denen 250.000 Menschen mit Herzerkrankungen teilnahmen, stellten sie fest, dass schwer übergewichtige Patienten zwar ein höheres Todesrisiko hatten, aber übergewichtige Menschen weniger Herzprobleme hatten als solche mit einem normalen BMI.

Da Muskel mehr wiegt als Fett, werden viele körperlich fit Menschen fälschlicherweise als ‚übergewichtig‘ eingestuft, während sie tatsächlich weniger jung sterben als ein ’normales‘ Individuum, dessen Übergewicht hauptsächlich Fett ist.

Moncler Bady Schwarz

Dr. David McCarthy, Dozent für Humanernährung an der London Metropolitan University, untersuchte den Taillenumfang als einen Prädiktor für Fettleibigkeit in einer Studie über Kinder, die letztes Jahr im International Journal of Obesity veröffentlicht wurde. Es wurde festgestellt, dass der durchschnittliche Bund von zweijährigen Mädchen in einem Jahrzehnt um mehr als 5% zugenommen hat, während der von Jungen um 4% zugenommen hat. Die Messungen stellten eine weitaus größere Zunahme des Fettes dar, als durch Studien, die den BMI verwendeten, vorgeschlagen worden waren.

Aber wenn BMI veraltet und ungenau ist, was sonst könnte an seiner Stelle verwendet werden? Tim Cole, Professor für medizinische Statistik am Institute of Child Health am Great Ormond Street Hospital, sagt, dass ‚Body Mass Index eine billige und fröhliche Art ist, Fett zu messen, aber im Detail nicht besonders gut ist‘. Cole schlägt vor, dass eine Taillenumfangsmessung ‚informativer ist, da sie ein direktes Maß für den Teil des Körpers ist, der dazu neigt, Fett anzusammeln‘. Ein Hüftband von mehr als 88 cm (35 inch) bei Frauen und 102 cm (40 inch) bei Männern weist auf das höchste Risiko für Moncler Bady Schwarz
kardiovaskuläre und metabolische Erkrankungen hin. Es besteht ein erhöhtes Risiko für Erkrankungen bei Frauen mit einer Körpergröße von mehr als 80 cm (32 Zoll) und bei Männern mit einer Körpergröße über 94 cm (37 Zoll).

‚Durch die Messung des Taillenumfangs können Patienten mit einem höheren Risiko für diese Probleme identifiziert werden‘, sagt Dr. David Haslam, Hausarzt und Vorsitzender des Nationalen Adipositas-Forums. ‚Doch Untersuchungen, die wir durchgeführt haben, zeigen, dass viele Menschen, darunter auch einige Ärzte, nicht wissen, dass diese Messung ein guter Gesundheitsprädiktor ist.‘

Ashwell empfiehlt ein Verhältnis von Taille zu Körpergröße, ‚das für alle gilt, auch für Kinder‘. Sie hat ihr eigenes Diagramm entwickelt, das bereits von einigen Praxis-Krankenschwestern, Herz-Wohltätigkeitsorganisationen und privaten medizinischen Unternehmen wie BUPA verwendet wird. ‚Interessanterweise gibt es mehr britische Männer als Frauen, wenn man die Anzahl der übergewichtigen Menschen mit dem Taillenumfang oder dem Verhältnis Taille / Größe berechnet. Dies unterstreicht die Probleme mit dem BMI, was das Gegenteil nahelegt. ‚

Ein Maßband herauszuholen ist eine einfache Möglichkeit, um zu Hause zu bleiben, aber was gibt es sonst noch? Dr. Beckie Lang, Sprecherin des Adipositas-Ressourcen- und Informationszentrums (ORIC), sagt, dass Hauttests, wie sie in Fitnessstudios durchgeführt werden, eine genaue Messung des Körperfettanteils ermöglichen, vorausgesetzt, der Test wird von jemandem durchgeführt, der Erfahrung hat zum Fehler ‚. Moncler Sunglasses
Ansonsten sind Körperfettwaagen wie Tanita ‚ziemlich genau‘, sagt sie. ‚Sie arbeiten, indem sie einen sehr kleinen Strom durch den Körper schicken, wenn Sie auf der Waage stehen‘, erklärt Lang. ‚Muskeln https://www.bauer-handelsagentur.de leiten den Strom, Fett widersteht ihm und ein Computer in der Waage wandelt diese Zahlen um, um zu Ihrem Körperfettanteil zu kommen.‘

Moncler Bady Schwarz

Ashwell argumentiert, dass Hausärzte, Versicherungsunternehmen und die Öffentlichkeit sich an eine andere Denkweise gewöhnen müssen. ‚Wir wollen, dass die Leute verstehen, dass eine fette Mitte eine schlechte Nachricht ist‘, sagt sie. ‚Es ist nicht https://en.wikipedia.org/wiki/Moncler wie viel Sie wiegen, aber wo das überschüssige Fett sammelt, verursacht Probleme.‘